Über uns

S. Erdoan

Als gelernter Kaufmann mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen im Speditionsbereich habe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Firmen und Privatkunden.

2001 begann ich meine Tätigkeit als Fahrer im Güter- und Wertguttransport bei der Spedition Tepe in Lörrach. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit, wurde ich stellvertretender Disponent und war für die Planung der Fahrdienste verantwortlich.

Zu einem späteren Zeitpunkt war ich im Bürowesen eingebunden und somit der Hauptansprechpartner für die Kunden. Nach insgesamt 17 Jahren Branchenzugehörigkeit und verschiedenen Einsatzbereichen, kenne ich die Vor- und Nachteile in diesem Segment ganz gut, da ich zu meinen Haupttätigkeiten als Aushilfsfahrer für diverse Unternehmen wie Hermes, GLS, Sped. Schach,  Sped. Diehl, Mevaco, Schmalz & Schön u.a. tätig war.

Die Erfahrungen welche ich während meinen ausgeübten Tätigkeiten erworben habe, dienen mir nun als hervorragende Grundlage für zuverlässige Auftragsabwicklungen.